07.12.2022

Abschied 2022 - Abschied von Óskar

Einstellen_Weide_5

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu - und mit ihm hat uns leider auch unser langjähriges Schuldpferd Óskar verlassen. Nach gesundheitlichen Problemen mussten wir ihn am 6.12. erlösen. Wir bedanken uns im Namen der vielen ReiterInnen, die auf ihm das Reiten erlernt, verbessert und Abzeichen absolviert haben, bei ihm. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben und galoppiert nun über die Regenbogenbrücke.

Die Termine für das Jahr 2023 kommen demnächst online.

Wir freuen uns, nächstes Jahr die Österreichische Meisterschaft, sowie die Steirische Meisterschaft austragen zu dürfen.

Wir möchten uns bei euch allen für ein wunderschönes Jahr 2022 bedanken und wünschen euch einen guten Rutsch in 2023!

 

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu - und mit ihm hat uns leider auch unser langjähriges Schuldpferd Óskar verlassen. Nach gesundheitlichen Problemen mussten wir ihn am 6.12. erlösen. Wir bedanken uns im Namen der vielen ReiterInnen, die auf ihm das Reiten erlernt, verbessert und Abzeichen absolviert haben, bei ihm. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben und galoppiert nun über die Regenbogenbrücke. 

Nun sind die Termine des neuen Jahres online! Uns erwarten spannende Turniere, MEM-Qualifikationen, Gang-/ Abzeichenkurse und Steirische Meisterschaften.

Alle Termine findet ihr unter der Rubrik ´Termine´ oder HIER

Auch die Sommerreitlager werden wieder stattfinden - HIER findet ihr die Termine der Kindercamps.