IS2015186837

Ljósfari frá Grásteini

INFO
BLUP: 107 (ohne Pass), geb. 2015
Isabell Schecke
Stockmaß: 1,45
Besitzer: Fam. Leiminger
ABSTAMMUNG
V: Hákon frá Ragnheiðarstöðum
VV: Álfur frá Selfossi
M: Ljósblesa (Röst) frá Bergstöðum
MV: Páfi frá Kirkjubæ
FIZO
Exter. 8.41
Reiteig. 8.41 (ohne Pass) / 8,04 (mit Pass)
Gesamt 8.41 (ohne Pass) / 8,17 (mit Pass)

Ljosfari ist ein Sohn des berühmten Hákon frá Ragnheiðarstöðum.
Genauso wie sein Vater, Hákon, hat Ljósfari unglaublich guten Raumgriff und klar getrennte Gänge.
Jedoch besticht Ljosfari nicht nur durch seinen Raumgriff sondern auch durch sein wundervolles Auftreten und einem sehr guten Gebäude.
Trotz seines Alters ist sein Charakter tadellos, unerschrocken, arbeitswillig und sehr höflich dem Menschen gegenüber.


Ljosfari ist ein wunderschöner, großer sportlicher Viergänger, der uns jeden Tag bei der Arbeit flashed, nicht nur durch seine Geschmeidigkeit sondern auch durch seine Leichtigkeit.
Er ist unglaublich gut in Balance, hat sehr schwungvolle Grundgangarten und sein Tölt ist in jedem Tempo abrufbar und immer Taktklar. (RE: 8,41 ; GE: 8,41)

Was man auch nochmals herausheben sollte, ist sein Charakter, da er einen guten, braven und positiv temperamentvollen Charakter hat.
Auch zu seinen Artgenossen ist er sehr freundlich und höflich, sowie zu uns Menschen.

Daher ist dieser Hengst ein komplettes Gesamtpaket für den späteren Sport, sowie für die Zucht.

 

Weiter Informationen:

Anastasia Leiminger
E-Mail: anastasia.leiminger@icloud.com
TEL: +43 699 17208228


Wir übernehmen für Angaben zum Pferd keine Haftung. Der Besitzer des Hengstes ist Verfasser des Textes und für die Richtigkeit dessen verantwortlich.