IS2015158456

Ljómi frá Narfastöðum

INFO
BLUP: 122 (ohne Pass), geb. 2015
Fuchs mit Blesse
Stockmaß: 1,45
Besitzer: Christian Leitner
ABSTAMMUNG
V: Skýr frá Skálakoti
VV: Sólon frá Skáney
M: Eik frá Narfastöðum
MV: Hróður frá Refsstöðum
FIZO
Exter. 8.41
Reiteig. 8.75 (ohne Pass) / 8,17 (mit Pass)
Gesamt 8.63 (ohne Pass) / 8,25 (mit Pass)

Ljómi ist seit Dezember 2021 in Österreich.
Das Gesamtpaket dieses Hengstes kennzeichnet sich durch eine ganz besondere Kombination aus gutem Gebäude mit solidem Fundament, ausgezeichneten Reiteigenschaften mit klar getrennten Gängen und – ganz wichtig – einen einwandfreien Charakter.
Ljómi ist ein schicker und kooperativer Sportviergänger wie man ihn sich wünscht: viel Fluss im Tölt und schwungvolle Grundgangarten bei stets ausdrucksvollen und spektakulären Bewegungen. Seine Reiteigenschaftsnote von 8,75 Punkten viergängig spricht für sich. Hervorzuheben ist nicht nur sein außergewöhnliches Gangpotential, seine Leistungsbereitschaft und seine enorme Präsenz unter dem Reiter sondern auch sein ausgeglichenes, liebes Wesen, das ihn stets zu einem coolen Kumpel macht.
Ljómi begeistert uns jeden Tag auf’s Neue mit seiner natürlichen Balance, seiner Leichtigkeit und Geschmeidigkeit und seinem sowohl braven wie auch positiv temperamentvollen Charakter – beste Voraussetzungen, die für eine Zukunft in Sport und Zucht große Möglichkeiten verheißen.

Link zum Video

Weitere Informationen:
Christian Leitner, e-mail: christian.leitner2002@gmail.com, Tel: 0664/39 41 545


Wir übernehmen für Angaben zum Pferd keine Haftung. Der Besitzer des Hengstes ist Verfasser des Textes und für die Richtigkeit dessen verantwortlich.