IS2014188291

Léttfeti frá Reykjadal

INFO
BLUP: 118, geb. 2014
Fahlrappe o. A.
Stockmaß: 1,46
Besitzer: Anastasia Leiminger
ABSTAMMUNG
V: Lukku-Láki frá Stóra-Vatnsskarði
VV: Álfur frá Selfossi
M: Helga frá Stóra-Hofi
MV: Keilir frá Miðsitju
FIZO
Exter. 8.43
Reiteig. 7,98
Gesamt 8.16

Léttfeti ist für sein Alter schon sehr reif, ruhig und total brav. Er ist erst seit Mitte Oktober in Österreich und hat uns in dieser Zeit schon seine beste Seite gezeigt. Charakterlich ist Letti, wie er liebevoll von uns genannt wird, einfach nur ein Schatz. Unerschrocken, immer händelbar, sehr neugierig und dem Menschen sehr aufgeschlossen. Seine Stärken liegen eindeutig im Schritt, Trab und Tölt. Sobald der Pass weiter ausgebildet wird, vermutlich auch im Pass. Seine Gebäudenote bei der Fizo beträgt 8,43. Unteranderem 9,0 für Proportionen, Gliedmaßen und Mähne und Schweif. Bei den Reiteigenschaften überragt der Schritt mit 9,0. Für Tölt und Charakter hat er 8,5 bekommen.