VERKAUFSPFERD

Daði frá
Árbakka

VK 4
Wallach, geboren 2015
Herkunftsland: Island
V: Pistill frá Litlu-Brekkku
M: Dimmalimm frá Árbakka

Daði ist ein großer, freundlicher Rappwallach, der seit knapp einem Jahr bei uns ist. Er ist ein freundliche, zugängliches Pferd, dabei jedoch nicht aufdringlich ist und dem Reiter stets gefallen möchte. Er ist nicht schreckhaft, kennt Ausreiten in der Gruppe und allein - nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er ist Viergänger mit klar getrennten Gängen und keinem "Defizit". Er vermittelt dem Reiter ein angenehmes Reitgefühl und hat mittleres Temperament. Weiters ist er sehr gut für die Dressurarbeit geeigent (Zirkelgalopp, Seitengänge etc. sind kein Problem) und ist somit ein richtiger Allrounder.

Hinweis: Daði steht aktuell am Islandpferdehof Rapoldi in Kärnten zur weiteren Ausbildung. Er kann dort besichtigt und probegeritten werden.