02.09.2020

Weiße Fahne bei der XXL-Abzeichenwoche

In der letzten Augustwoche absolvierten sage und schreibe 19 ! ReiterInnen diverse Abzeichenprüfungen. Vom Isi-Rider bis zur Reiternadel - sämtliche Prüfungen waren vertreten. 

Von Montag bis reitag fand eine Vorbereitungswoche unter der Leitung von Nina Borstnar und Kerstin Nadegger statt. Die Abzeichenanwärter waren mit vollem Elan dabei und konnten einige neue Dinge in Praxis und Theorie erlernen. So bunt durchgemischt wie unsere Abzeichen waren auch die Prüflinge - von 7 bis 50 Jahre waren alle Altersklassen vertreten.

Wir gratulieren allen tapferen ReiterInnen zu ihren bestandenen Prüfungen in den Klassen: Isi-Rider II, Islandpferdezertifikat, Reiterpass, Dressurreiternadel und Reiternadel! Ihr wart spitze!

Vielen Dank auch an die Richterin Christa Schwarz-Putnik, sowie Beisitzerin Petra Tropper für eine angenehme Atmosphäre und faire Richtweise.