IS2004187735

Hlynur frá Ragnheiðarstöðum

INFO
BLUP: 106, geb. 2004
Fahlrappe o. A.
Stockmaß: 1,42
Besitzer: Clara Gütler
ABSTAMMUNG
V: Aron frá Strandarhöfði
VV: Óður frá Brún
M: Rás frá Ragnheiðarstöðum
MV: Orri frá Þúfu í Landeyjum
FIZO
Exter. 8.33
Reiteig. 7,97
Gesamt 8.12

Hlynur ist ein Hengst mit interessanter Abstammung. Sein Vater Aron frá Strandarhöfði erhielt schon als Vierjähriger die Note 9.5 für Tölt. Seine Mutter Rás frá Ragnheiðarstöðum bekam beim Landsmót die Note 10.0. im Tölt.
Er hat klar getrennte Gangarten mit viel taktklaren Tölt und weiten Bewegungen. Er hat ein ausgeglichenes Temperament mit gutem Vorwärtsdrang, das aber immer gut regulierbar ist. Als Fünfjähriger hat er bei der Materialprüfung die Note 8,5 für Tölt erhalten.
Weiteres ist er ein sehr freundliches, interessiertes und unerschrockenes Pferd, auf das man sich immer verlassen kann.

GEPRÜFTE NACHZUCHT

FIZO Ext. 8,14

Freyja frá Naustum