IS2008166018

Búi frá Húsavík

INFO
BLUP: 119, geb. 2008
Fuchs mit Stern u. Schnippe
Stockmaß: 1,45
Besitzer: Piet Hoyos
IMG_2784
ABSTAMMUNG
V: Hróður frá Refsstöðum
VV: Léttir frá Stóra-Ási
M: Dúsa frá Húsavík
MV: Ypsilon frá Holtsmúla
FIZO
Exter. 8.76
Reiteig. 8,72
Gesamt 8.73

Búi ist einer der höchst bewertetsten Fünfgänger weltweit! Dies bewies er neuerdings auf der FIZO Mitte Juli 2020, bei der er mit 8,73 gesamt, darunter 8,76 auf Gebäude und 8,72 auf Gänge bewertet wurde - darunter zahlreiche 9er. Mit seiner akzentuierten, hochweiten Bewegung ist er ein wahrer Hingucker und sticht sofort ins Auge. Er  absolvierte den Fünfgangpreis mit bis zu 7,57 als Gesamtnote, darunter Einzelnoten für Tölt und Trab bis 9,0! Auf der WM 2019 konnte er sich im F1 für das B-Finale qualifizieren. 

Búi deckt ab 2024 in Dänemark!